Leaving 2

Updates


??
|Es fällt [mir] so unendlich schwer I.c.h. wünscht das "unsere" Zeit unendlich wär I.c.h. sitz hier und riech [deinen] Duft [Mir] komm' die Tränen und krieg' keine Luft Doch i.c.h. muss weg i.c.h. lass (dich) jetzt hier Und i.c.h. guck (dich) an und hass' [mich] dafür |
..............................
!?Liebe?!
 
Liebe ist das Schlimmste was es gibt!! Sie tut einem weh, verletzt einen und macht einem leere Hoffnungen..
Nja..vllt ist es bei anderen anders..aber ich hatte immer nur shice erfahrungen..
Der Typ hat mit meinen Gefühlen gespielt..er hat mich verarscht..er hat so getan als wäre er an mir interresiert. Er hat den Kontakt zu mir gesucht, sich mit mir getroffen, sodass ich mich in ihn verliebt hab..un dann küsst er mich beim 2. Treffen ..ich fand das alles soo unglaublich süüß..das ich super blind war..
Am nächsten Tag erfahr ich, durch eine hinterlassene Nachricht, dass das alles was er gemacht hat nichts zu bedeuten hatte.Un dass er immer noch seine Ex liebt..
Damit konnte ich ja noch leben, aber kurz darauf hat seine Ex von dem Kuss erfahren un dann meinte er zu mir: Ich sei es Schuld, dass er der wichtigsten Person in seinem Leben wehgetan hat..
Das hat MIR so scheisse wehgetan..als ich diese Worte gelesn hab..ich konnte ihn einfach nur nich verstehn..es war doch i-wie alles seine Schuld..dass wir uns überhaupt kennengelernt haben,un Er hat Mich geküsst un nich anders rum..
Wieso fall ich immer wieder auf diese Typen rein, un ich bin ja immer noch mit ihm befreundet..obwohl er mir so scheisse wehgetan hat.. Wieso hab ich mich bloß auf diesen Typn eingelassen..wenn ich bloß mich nich mit ihm getroffen hätte, dann wär diese ganze verdammte Shice ers gar net passier!!!?
    Aber wieso schieb ich wieser die ganze Schuld auf mich ???!
 

 
 



Gratis bloggen bei
myblog.de